Quelle: moonwallstickers

Wenn Brazuca drei Mal klingelt

/
Living

Einer ist während der Weltmeisterschaft in Brasilien tatsächlich im Dauereinsatz: Ob im Dschungel von Manaus oder an der Küste wie in Recife oder Salvador gibt es einen Stylekicker, der alle 64 Spiele von der ersten bis zur letzten Minute absolviert.

Für Wände, Fenster, Türe oder Möbel

Welches Kraftpaket sich hinter dem adidas-Ball Brazuca verbirgt, haben wir auf STYLEKICKER.DE bereits verraten. Über den Namen hatten übrigens über eine Millionen Brasilianer via Online-Voting abgestimmt. Die Explosion, die ansonsten im Tornetz stattfindet, gibt’s ab sofort auch zum an-die-Wand-Kleben für die heimischen Stylekicker-Wände: Bei Moonwallstickers haben wir ein großartiges Wand-Tattoo entdeckt, das Brazucas Fähigkeiten noch einmal visualisiert.

Das kleine Design-Gadget kann an Wänden, Fenstern, Türen oder direkt an Möbeln befestigt werden und sieht täuschend echt aus – als käme der Ball tatsächlich in dieser Sekunde aus dem Stadion an der Copacabana in Richtung heimischer Couch geflogen. Mit knapp 50 Euronen ist der Spaß leider auch nicht gerade geschenkt, die Befestigungszeit von einer halben Stunde deutet allerdings auch darauf hin, dass wir es hier tatsächlich mit einem größeren Stück Folie zu tun haben. Jede Menge weiterer Wandsticker – manche mehr, manche weniger Stylekicker-tauglich – könnt ihr hier bestellen. Brazuca gibt’s allerdings exklusiv bei den Moonwallstickers.