Saubermann Thomas Müller (mit Verlosung)

/
Beauty

Während sich Teamkollege Franck Ribéry vor wenigen Tagen und entgegen den Bitten seiner Frau von seinem Rauschebart getrennt hat, bleibt Thomas Müller der Saubermann der Bundesliga – zumindest, wenn es um die Themen Hautpflege und Rasur geht. Das war im vergangenen Jahr schon so, und gilt auch jetzt, pünktlich zur neuesten Innovation aus dem Hause Gillette, die uns für eine Verlosung zur Verfügung gestellt wurde.

Ob Stylekicker, Weltfußballer oder Amateur: Sobald die ersten Härchen durch Kinn, Oberlippe und Backen sprießen, sind wir alle gleich. Ebenso omnipräsent ist das Problem des Gesichtsyogas am Morgen – das Gesicht wird verzogen, das Kinn gestreckt und der Hals gebogen, um ja auch jedes Haar zu erreichen und umzumähen. Dieses Alltagsproblemchen soll nun ein Ende haben, dem neuen Gillette ProGlide sei Dank. Die Zauberworte: FlexballTM Technologie.

Fünf Jahre lang dauerte die Forschungsphase; vor einigen Tagen wurden die Klingen, die sich auch bei schwierigsten Konturen dem Gesicht anpassen sollen, schließlich released. Hinter dem “Flexball” steckt ein neues Drehgelenk, das sich durch eine eingebaute Feder auch zur Seite bewegen lässt – der Stylekicker von heute rasiert sich also dreidimensional. Der Gillette ProGlide Flexball verspricht konsequenterweise eine “revolutionäre Rasur, bei der mühelos jedes Barthaar erwischt wird” und hat uns das Beweisfoto aka Shavie des blitzeblanken Thomas Müller hinterhergeschickt.

Wer sich selbst von dem neuen ProGlide-Modell samt FlexballTM Technologie überzeugen möchte, hat jetzt die Chance dazu: STYLEKICKER verlost in Zusammenarbeit mit Gillette fünf Exemplare des neuen Rasierers unter allen “Gefällt mir”-Klicks auf unseren Facebook-Post zu diesem Artikel.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 1. Februar 2015, um 20 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Gillette

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Gillette.