Arjen Robben feiert das Triple im The Grand

Robben, Müller, Neuer: Die neuen Feierbiester des FC Bayern

/
Allgemein, Entertainment

Bei der Meisterfeier war die Handbremse noch angezogen. Nach dem Champions-League-Triumph zeigten die Spieler des FC Bayern München bereits, dass sie auch richtig feiern können. Aber nach dem DFB-Pokalsieg und dem historischen Triple brachen am Samstagnacht auf der STYLEKICKER Launch Party im The Grand alle Dämme.

Jupp Heynckes wird mit der Party des Jahres verabschiedet

Unter dem Motto „Danke Jupp“ wurde zunächst vor allem der Abschied von FC Bayern-Trainer Jupp Heynckes gefeiert. Es wurde auf Couchen und Tischen getanzt, gesungen, der Champagner floss in Strömen oder ergoss sich über den Gästen. 0711, Nikias Hofmann und Thorleif (Heart München) machten den sogenannten Bayern Floor im The Grand in dieser Nacht zur heißesten Party der Hauptstadt. Auch die ältere Fraktion des FC Bayern um Vorstand Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß gab zu diesem Zeitpunkt noch mächtig Gas.

Arjen Robben feiert das Triple im The Grand

Arjen Robben feiert das Triple im The Grand

Zu späterer Stunde entpuppten sich vor allem Arjen Robben, Thomas Müller und Manuel Neuer als echte Feierbiester von FC Bayern. Robben gab Tanzeinlagen mit offenem Hemd und Discobrille. Müller ließ sich in Adidas-Jogginghose und zwischenzeitlich oberkörperfrei feiern und gab später den Entertainer. Als es draußen schon hell wurde, animierte er zusammen mit Neuer die Gäste und stimmte auf der Bühne Jubellieber an.

Franck Ribery und Stylekicker im The Grand

Franck Ribery und Stylekicker im The Grand

Manuel Neuer hält am längsten durch

DJ Schowi und Palina Power brachten das Publikum auch danach weiter zum Kochen. Am längsten hielt überraschend Nationaltorwart Neuer durch, der den Klub als letzter Bayernspieler verließ. Den Flieger nach München am Sonntag erwischte er trotzdem noch pünktlich, dort ging es für die Bayernspieler mit dem Feiern auf der Leopoldstraße und dem Rathausbalkon weiter.

Manuel Neuer im The Grand

Manuel Neuer im The Grand

Schweinsteiger feiert mit DJ Palina Rojinski im The Grand

Schweinsteiger feiert mit DJ Palina Rojinski im The Grand