KT01: Kevin Trapps Clothing-Label

/
Fashion

Wir kennen Kevin Trapp als Meister der Torhüterkunst, als Experten an der Konsole – und als Model. Gemeinsam mit den Frankfurter Subculture-Experten von RUN FFM zündet er jetzt den nächsten Gang mit dem Launch seiner eigenen Kollektion KT01. Anfang der Woche hat Capitano Trapp seinen Vertrag am Main verlängert: Im Tor hat er sich längst zu einem der stärksten Keeper der Liga aufgeschwungen, den Adler trägt er ohnehin seit einiger Zeit und sichtlich im Herzen. Konsequenterweise gab es also in der jüngeren Vergangenheit schon den einen oder anderen Ausflug als Model für RUN FFM, eine Plattform für Pop- und Streetculture straight outta Hessen.

Mit der eigenen KT01-Kollektion, die gemeinsam mit RUN FFM konzipiert und produziert wurde, folgt nun ein weiteres Statement für die Eintracht und die Stadt Frankfurt: T-Shirt und Hoodie kommen im Black-and-White-Look, ergänzt durch einen Patch mit Kevin Trapps Unterschrift, dem Claim “FRANKFURT 01 LOVE” und eine Basic-Beanie. Als Highlight der Launch-Kampagne kann ohne Zweifel der zugehörige Trailer gelten, der von der Frankfurter Agentur RED 5 GmbH verantwortet wurde – und in bester Stylekicker-Manier nackte Haut, schnelle Autos und entspannte Klamotten paart. Nice one!

Fotos: RUN FFM