Quelle: Futurcret

Kabinenfeeling fürs Badezimmer

/
Living

Wer sich schon lange über die langweiligen, weißen Fliesen im Badezimmer ärgert und sich auch zuhause gewissenhaft auf das nächste Match vorbereiten will, sollte hier ganz genau hinsehen: Dieses Badezimmer ist eine Fußball-Kabine par excellence!

Das alles nur für Mikrozement

Der Aufbau, den das Designstudio Futurcret bei der Ausstellung Casa Decor in Madrid gezeigt hat, ist zwar schon ein paar Jährchen alt, dürfte aber bis heute für feuchte Träume eines jeden Zeugwarts sorgen. Der “Juego Limpio F.C.”, der FC Fairplay also, hat von den Rasenmarkierungen am Boden über die Tore unter den runden Waschbecken bis hin zum abschließbaren Spind für jedes Familienmitglied so ziemlich alles in seiner Kabine bekommen, was ein Stylekicker sich wünschen kann.

Hintergrund des grünen Showrooms war übrigens der Mikrozement, der an Wänden, Boden und Decke verwendet wurde. Wir behaupten aber mal, dass der Architekt nicht nur ein Fan von neuen Bau-Materialien ist – wie das eben auch bei den neuesten Fußballschuh-Modellen der Fall ist –, sondern vor allem ein Stylekicker von ganzem Herzen. Weitere Fotos und Infos gibt’s direkt auf der Homepage der Casa Decor!

Quelle: Futurcret

Quelle: Futurcret