Quelle: NIVEA MEN

Die Haut des Weltmeister-Trainers (mit Verlosung)

/
Beauty

Läuft bei Jogi Löw, in jeder Hinsicht. Als Weltmeister scoutet es sich schließlich noch einmal entspannter auf den Tribünen der Bundesliga. On top gab’s nun das Silberne Lorbeerblatt aus den Händen von Joachim Gauck – und die Garantie für zwei weitere Jahre mit gepflegter Haut.

Zu gewinnen: Fünf Travel-Sets von NIVEA MEN

Der “Pflegecoach”, wie NIVEA MEN ihren Markenbotschafter nennt, bleibt bis Ende 2016 fester Partner der Männerhautpflegebrand – insgesamt arbeiten die beiden Weltmeister dann acht Jahre zusammen. Vom klassischen TV-Spot bis zum Amateurkicker-Casting sorgte die eine oder andere Kampagne (mal im schlicht-schwarzen Rollkragenpullover, mal im weißen Hemd, aber natürlich auch im berühmt-berüchtigten, blauen V-Neck)  in der Vergangenheit für Furore, und nun soll der Charme eines weltmeisterlichen Stylekicker-Trainers auch bis zur EM 2016 in Frankreich Millionen deutscher Männer in Sachen Haut- und Haarpflege entscheidend beraten.

Neben der Zusammenarbeit mit dem DFB ist NIVEA MEN übrigens auch Sponsor der Nationalmannschaften aus England und der Ukraine sowie vom AC Mailand und Real Madrid. Da Bundes-Jogi in diesen Tagen aber definitiv im Mittelpunkt steht, verlosen wir in Zusammenarbeit mit NIVEA MEN fünf Travel-Sets, bestehend aus Sensitive After Shave Balsam, Sensitive Rasierschaum, Sensitive Pflegedusche, Sensitive Gesichtspflege Creme, Labello Men Lippenpflegestift und der passenden Kulturtasche.

Um eines der fünf Packages zu gewinnen, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff “Hautpflege mit Jogi Löw” an hello@stylekicker.de – Einsendeschluss ist Sonntag, der 16. November 2014, um 20 Uhr. Viel Glück!

Quelle: NIVEA MEN

Quelle: NIVEA MEN