Der schöne Mats modelt

/
Fashion

Beim BVB läuft es wieder – Auswärtssieg in Freiburg, Vertragsverlängerung mit Marco Reus und ein glanzvoller Auftritt von Stylekicker Mats Hummels für seinen persönlichen Ausstatter Hugo Boss.

„Souverän, weltoffen und erfolgreich: Die Persönlichkeit von Mats Hummels passt ideal zu Hugo Boss“, befindet Gerd von Podewils, Senior Vice President Global Communication der Brand. Der Verteidiger, der spätestens seit der WM 2014 auch dem weiblichen Bevölkerungsteil der Republik als “der schöne Mats” ein Begriff sein dürfte, wird bei Auftritten mit dem DFB ohnehin vom Metzinger Modeunternehmen eingekleidet; nun stehen auch eigene Kampagnen und Events für Hugo Boss an.

„Als ich meinen ersten Profi-Vertrag in der Bundesliga unterschrieben habe, war Hugo Boss Partner meines damaligen Vereins – seitdem bin ich ein Fan der Marke”, wird Mats Hummels zitiert. Das erste Shooting jedenfalls ging augenscheinlich und like a Gentleman über die Bühne. Auch im Abstiegskampf ist also immer Zeit für eine elegante Stunde im Anzug. Wir sind gespannt, was da noch folgt!

Foto: Hugo Boss